undefined undefined

Vertrieb

Emsland Dämmerschoppen 23.05.2023 mit Schwerpunkt Legetechnik

Dämme(r)schoppen im Emsland auf den Wirtschaftsbetrieben in Lathen

Über 350 Gäste informierten sich über die neuesten Innovationen in der Lege- und Pflegetechnik für Kartoffeln.

Veröffentlicht am 26. Mai 2023 - von Jürgen Feld

Am 23.05.2023 kamen über 350 Gäste zum ersten GRIMME Dämme(r)schoppen zu den Wirtschaftsbetrieben auf Gut Rupennest nach Lathen. Das Motto Dämme(r)schoppen wurde ganz bewusst gewählt, nämlich nach Feierabend über Kartoffeln mit Schwerpunkt Legetechnik zu sprechen und zu diskutieren. Dazu gehört auch die entsprechende Versorgung mit Getränken und Speisen vom Grill. Bei gutem Wetter und bester Laune bedankte sich Franz und Christoph Grimme für die zahlreiche Teilnahme und setzten zugleich ein Zeichen, das war zwar die erste Veranstaltung dieser Art aber definitiv nicht die letzte im Emsland.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Team von Martin Möllering und Jens Beelmann von den Wirtschaftsbetrieben, unseren Vertriebspartnern sowie dem GRIMME Team vor Ort, die in einer Top-Gemeinschaftsleistung diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Dämmerschoppen Emsland 2023 (5).webpDämmerschoppen Emsland 2023 (6).webpDämmerschoppen Emsland 2023 (2).webpDämmerschoppen Emsland 2023 (3).webpDämmerschoppen Emsland 2023 (4).webp


Newsletter

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen? Bleibe immer mit uns in Verbindung.

Melde Dich für unseren Newsletter an und bekomme die Neuigkeiten von GRIMME aus erster Hand.