undefined undefined

Vertrieb

Grimme Farm Days

Eine gelungene Premiere der GRIMME Farm Days

Vom 21.06. bis 24.06.2022 fanden auf dem Grimme Hof in Cappeln bei Cloppenburg die ersten GRIMME Farm Days statt.

Veröffentlicht am 5. Juli 2022 - von Jürgen Feld

Auf dem großzügigen Areal wurden über 70 Maschinen aus der Gemüse-, Kartoffel- und Rübentechnik ausgestellt. In der moderierten Neuheitenshow wurden unter anderem zwei Weltpremieren, die vierreihige Becherlegemaschine PRIOS 440 sowie der zweireihige Überladeroder SELECT 200, vorgestellt. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma Fendt, die die Schlepper zur Verfügung gestellt haben sowie dem Nachbarbetrieb Mählmann Gemüsebau konnten die umfangreichen logistischen Herausforderungen gestemmt werden. Trotz der weltweiten angespannte Lage war die Stimmung als auch die Investitionsbereitschaft bei den Besuchern hoch.

Franz Grimme betont:

„Wir haben uns 2.000 Gäste als Ziel gesteckt und es sind auf Anhieb über 2.700 geworden. Die Resonanz ist hervorragend und wir sind froh, dass wir neben der GRIMME Technica in Damme mit den GRIMME Farm Days in Cappeln ein weiteres erfolgreiches Format für unsere Kunden entwickeln konnten“.

Wir sagen allen Gästen und Unterstützern herzlichen Dank für diese gelungene Premiere und freuen uns schon sehr auf die nächsten GRIMME FarmDays in Cappeln.

undefined


Newsletter

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen? Bleibe immer mit uns in Verbindung.

Melde Dich für unseren Newsletter an und bekomme die Neuigkeiten von GRIMME aus erster Hand.