undefined undefined

Vertrieb

Jan-Hendrik Mohr wird neues Beiratsmitglied der GRIMME Gruppe

Neues Beiratsmitglied der GRIMME Gruppe

Jan-Hendrik Mohr wird neues Beiratsmitglied der GRIMME Gruppe

Veröffentlicht am 15. November 2022 - von Jürgen Feld

Jan-Hendrik Mohr (58), Mitglied der CLAAS-Konzernleitung, wird mit Wirkung vom 1. Januar 2023 in den Beirat der GRIMME Gruppe berufen.

Seit mehr als 30 Jahren verfügt der Vater von vier Kindern über umfangreiche Erfahrungen in Führungspositionen im In- und Ausland mit Schwerpunkt in der Landmaschinenindustrie. „Jan-Hendrik Mohr ist ein ausgezeichneter Kenner der Branche und wir freuen uns sehr auf seine Expertise, um uns auf dem Wachstumskurs der GRIMME Gruppe zu begleiten“, so Franz Grimme. Mit Dr. Eduard Möhlmann (Vorsitzender des Beirats) und Henning Paulsen komplettiert Jan-Hendrik Mohr den Beirat der GRIMME Gruppe.

undefined
Bild: Jan-Hendrick Mohr (Bild: ©Claas)

 

Beirat und GF GRIMME Group.webp
Bild: Geschäftsführung der GRIMME Gruppe und die übrigen Mitglieder des GRIMME Beirats
(v.l.n.r.: Christoph Grimme, Philipp Grimme, Dr. Eduard Möhlmann, Franz Grimme, Henning Paulsen, Franz-Bernd Kruthaup und Dr. Michael Tönnies)

Newsletter

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen? Bleibe immer mit uns in Verbindung.

Melde Dich für unseren Newsletter an und bekomme die Neuigkeiten von GRIMME aus erster Hand.